Früher undenkbar, heute Trend: Dunkle Haaransätze sorgen für den angesagten Dirty Hair Look! Keine Frage: Balayage ist nach wie vor angesagt und eine der eine der am meisten gewünschten Farb-Highlights in unseren Friseurstudios. Seit einiger Zeit setzt sich aber ein weiterer Trend immer stärker durch: Der sogenannte Rooted Look.

Früher waren dunkle Ansätze verpönt und hatten oft den Ruf, dass jemand keinen Wert auf sein äußeres Erscheinsbild legt oder sich den Friseur nicht leisten kann. Mit den aus London kommenden Street-Styles und den vielen Promis die diesen Look tragen, hat sich dieses Image allerdings schlagartig gewandelt. Dunkle Haaransätze sind zum Modetrend geworden und absolut salonfähig!

Sehr häufig setzen wir den Rooted-Trend mittlerweile bei uns um! Seit einiger Zeit bieten wir sogar für Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen spezielle Rooted-Extensions an. Auch hier sind die ursprünglich blonden Echthaarsträhnen am Ansatz dunkel gefärbt.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registrieren oder Login
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen